about

POTENZIALE SIND SCHÄTZE

Lernen, Neugierde und persönliche Entwicklung sind meine Energie. In meinem Berufsleben war ich schon Journalistin, Politologin, Scrum  Master, Germanistin, Organisationsberaterin, Medientrainerin, Psychologische Beraterin, Kommunikationstrainerin und Coach. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Sichtweisen-Coach am Life Institut for endurance in der Schweiz.

 

Nach 20 Jahren als Journalistin in unterschiedlichen Medienhäusern arbeite ich heute u.a. als Medientrainerin und bringe für Klienten kreative innovative Inhalte gemeinsam mit meinem Netzwerk zum Laufen. Als Partnerin in einer international agierenden Organisation bin ich mit den Schwerpunkten Executive Coaching und Medienauftritt tätig. In meiner Tätigkeit als Potenzial Coach arbeite ich mit Top Führungskräften und ihren Teams. Eine sehr spannende Arbeit, die ich als sinnstiftend und äußerst bereichernd empfinde. Neuroleadership, neurobiologisches Wohlempfinden in Unternehmen, und Neurorhetorik vermittle ich für den Re-Start der Tätigkeits-schwerpunkte von Führungskräften.