Lernen, Neugierde und die persönliche Entwicklung sind meine Energie.

In meinem Berufsleben war ich schon Journalistin, Politologin, Scrum  Master, Germanistin, Organisationsberaterin, Medientrainerin, Psycholgische Beraterin, Kommunikationstrainerin und Coach.

Aktuell absolviere ich eine Weiterbildung zum Sichtweisen Coach an einem Institut in der Schweiz. Einzelpersonen, Teams und Organisationen werden meine Klienten sein.

 

Ich begleite Führungskräfte, Teams, Organisationen dabei

Botschaften auf den Punkt zu bringen

 

Die Wirkung in Auftritten zu oprimieren

 

Bei Medienauftritten zitierfähig zu bleiben

 
 

 

20 Jahre habe ich als Journalistin in unterschiedlichen Medienhäusern gearbeitet.

Heute arbeite ich als Medientrainerin und bringe Menschen die spannende Branche Journalismus ganz nahe. Ich bin Partnerin einer international agierenden Organisation. Mit den Schwerpunkten Executive und Medienauftritt. In meiner Tätigkeit als Potenzial Coach arbeite ich mit Top Führungskräften und ihren Teams. Eine sehr spannende Arbeit, die ich als sinnstiftend und äußerst bereichernd empfinde.